Über uns

Regionaler Branchenprimus mit Charme und Wachstumsschüben

1982 als kleine Elektro-Werkstatt in der Dithmarscher Gemeinde Wrohm gegründet, hat sich unser Fachbetrieb mit beachtlicher Driftgeschwindigkeit zu einem der führenden norddeutschen Spezialisten für Elektroinstallationen entwickelt, der gleichermaßen Privatkund*innen wie Gewerbe, Handel und Industrie betreut.

Elektro Putzehl bildet einen zentralen Knotenpunkt innerhalb der Verbundunternehmen der CP Group und hat seinen Sitz mittlerweile nach Rendsburg verlagert – also mitten ins Herz einer pulsierenden Wirtschaftsregion für zukunftsstarke Projekte.

Christian Pewe
Christian Pewe – Geschäftsführer

Zwar schauen Geschäftsführer Christian Pewe und sein Team mit Stolz auf die bereits zurückgelegte Wegstrecke, was Elektro Putzehl aber vor allem ausmacht, ist der Wunsch, weiter zu wachsen, noch viele spannende Aufgaben zu realisieren und die Zukunft unserer Region – und weit darüber hinaus – mit eigenen Ideen und Händen mitzugestalten. Mit Mut und Lust auf innovative Projekte, jedoch ohne die Bodenhaftung zu verlieren.

Die partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen steht immer und überall im Vordergrund. Professionelle und saubere Arbeit gehört genauso zu unserem Selbstverständnis wie Transparenz und ein Höchstmaß an Beratungsqualität. Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen bleibt unser Team für Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sowie der behördlich festgelegten Anforderungen an elektronische Anlagen.

Besonders am Herzen liegt uns außerdem die Qualität als Arbeitgeber! Unser konsequenter Wachstumskurs wäre ohne unsere Mitarbeiter*innen und den gemeinsam gelebten Teamspirit nicht möglich. Hier arbeiten jeden Tag Menschen zusammen, die mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind. Bei Elektro Putzehl besteht die Möglichkeit, von der Ausbildung bis zur Rente zu arbeiten und sich dabei der vollen Unterstützung sicher zu sein, um sich permanent weiterzuentwickeln und neue Horizonte zu erschließen. Trotz der gewachsenen Unternehmensgröße begegnen wir uns hier jederzeit auf Augenhöhe und die verschiedenen Fachbereiche kooperieren in engem Austausch. Work-Life-Balance und Betriebliches Gesundheitsmanagement sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Im Verbund mit CP GROUP

Elektro Putzehl bildet einen zentralen Knotenpunkt innerhalb der Verbundunternehmen der CP Group. Die Dachmarke CP Group steht für Fachkompetenz und Servicequalität aus dem deutschen Norden.

Adresse:
Elektro Putzehl GmbH & Co. KG
Wyker Str. 11-17
24768 Rendsburg

Telefon:
043 31 / 7 70 13-0

Geschäftszeiten:
Mo. - Do.: 8:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 14:00 Uhr

Kundendienst:
Rund um die Uhr.

E-mail:
Werbung und Schulungen

Anfragen und Aufträge
auftrag@elektro-putzehl.de

Rechnungen und Verträge

Einkauf

Bewerbungen

Geschäftsführer

Im Verbund mit:
CP Group GmbH
www.cp-group.business

EP Elektro Putzehl GmbH & Co. KG
www.elektro-putzehl.de

CP Projekt & Entwicklungsgesellschaft mbH
www.cp-projekt-entwicklung.de

CP Immobilien GmbH
www.cp-immobilien-gmbh.de

CP Green Mind Adventure GmbH
www.cp-green-mind-adventure.de